Online-Sommer-Auktion des Tierheims Kronach vom 24.06.22 -24.07.22 – Zu finden bei Facebook „Auktionen Tierheim Kronach“

Start frei für unsere große Tierheim-Sommer-Auktion!

Gerne nehmen wir dafür auch gut erhaltene Sachspenden entgegen!

Liebe Tierfreunde, liebe Schnäppchen-Jäger! Nach dem großen Erfolg unserer Weihnachts- und Frühlings-Auktion möchten wir nun eine Sommer-Auktion via Facebook ins Leben rufen. Als Ausgleich für ausgefallene Tierheimfeste und Flohmärkte sind unsere Online-Auktionen nämlich eine tolle und pandemie-sichere Möglichkeit, unsere Kassen wieder etwas zu füllen. Und Spaß macht das ganze auch noch! 😊

An den Erfolg früherer Auktionen würden wir nun gerne noch einmal anknüpfen und möchten daher unsere große Sommer-Auktion ins Leben rufen! Startschuss dafür ist Freitag, der 24.06. Wenn unser Vorrat an Waren zum Verkaufen ausreicht, würden wir die Auktion gerne bis zum Sonntag, den 24.07., laufen lassen. 😊

Und damit wären wir schon gleich beim Thema: Natürlich suchen wir für unsere Auktion auch wieder tolle Verkaufsartikel, die wir im Internet präsentieren können. Über Spenden würden wir uns daher riesig freuen. Alle Dinge, die noch gut erhalten und funktionstüchtig sind, sind uns herzlich willkommen. Einzige Voraussetzung ist dabei, dass die Sachen sauber und in Ordnung sind. Wir möchten nicht zuviel wegwerfen müssen, denn da unsere Tiere schon genug „Scheiss machen“, platzt unser Müllcontainer ohnehin jede Woche aus allen Nähten… 😊

Gerne möchten wir auch Geschäfte oder Ladenlokale ansprechen. Vielleicht haben Sie ja auch irgendetwas für uns übrig? Gut versteigern lassen sich übrigens auch Gutscheine aller Art. Auch Selbstgemachtes kommt immer sehr gut an, ganz egal ob Marmeladen, Liköre, Pralinen, aber auch gestrickte, genähte, gehäkelte, gemalte oder sonstwie handwerklich gefertigte kleine Kunstwerke.

Ihre Spenden können Sie uns sehr gerne vorbeibringen (dann stellen wir sie selbst ins Internet), sie können sie aber auch selbst in unserer Auktion veröffentlichen. In diesem Fall müssten Sie aber auch den Dialog mit den Käufern selbst übernehmen. Bitte lesen Sie hierfür die Gruppenregeln auf unserer Auktionsseite.

Wenn wir Sie nun neugierig gemacht haben, dann schauen Sie doch einfach mal auf unserer Auktionsseite bei Facebook vorbei! Einfach nur „Auktionen Tierheim Kronach“ bei der Suchfunktion auf Facebook eingeben, dann finden Sie uns sofort. Wenn Sie noch kein Mitglied sind, dann bitte eine Mitgliedsanfrage abschicken und wir werden sie schnellstmöglich unserer Gemeinschaft hinzufügen.

Danach können Sie nach Lust und Laune unsere tollen Angebote durchstöbern. Übrigens lohnt es sich, regelmäßig vorbeizuschauen, da fast täglich neue Verkaufsartikel eingestellt werden.

Sie werden sehen: Das macht Spaß und hat Suchtfaktor! Und wenn neben dem ergatterten Schnäppchen auch noch eine gute Tat dabei herausspringt – was will man mehr?! Schließlich kommt der gesamte Gewinn zu hundert Prozent unseren Tieren im Tierheim Kronach zugute! Einfacher kann man nicht helfen!

Daher hoffen wir auf viele spannende Bietergefechte, viele glückliche Schnäppchen-Jäger und tolle Käufe! Noch nie hat Helfen so viel Spaß gemacht! Machen Sie mit! Wir freuen uns auf Sie! 😊

Online-Sommer-Auktion des Tierheims Kronach vom 24.06. – 24.07.22!

Zu finden bei Facebook, „Auktionen Tierheim Kronach“