Markt-Apotheke Pressig spendet 500 Euro für unser Tierheim in Kronach

Was haben alte Apotheken-Gefäße mit unseren Tierheimtieren zu tun? Eine ganze Menge! Nämlich genau 500 Euro!

Es ist wirklich erstaunlich, was für Werte ungenutzt herumstehen! Das dachten sich auch die Inhaber der Markt-Apotheke in Pressig und entschieden kurzerhand, das tote Kapital wieder neu zu beleben – nicht jedoch für den eigenen Profit, sondern als Spende für unsere Tiere im Tierheim Kronach!

So erlebten die durchaus dekorativen alten Apotheken-Gefäße neue Wertschätzung und fanden gegen eine kleine Spende reißenden Absatz. Ganze 500 Euro konnten durch diese Aktion eingenommen werden, die uns als Weihnachtsgeschenk auf unser Konto überwiesen wurden.

Wir möchten uns daher bei der Markt-Apotheke Pressig und allen Käufern ganz herzlich für diese großartige Aktion bedanken! Wenn das nicht mal eine tolle Idee war! Vergelt´s Gott im Namen aller unserer Tiere!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.