Mitglied werden

Sie können uns mit einer Vereinsmitgliedschaft unterstützen! Den Betrag können Sie selbst wählen….ab einem Jahresbeitrag von nur 5 Euro können Sie uns schon helfen, denn jeder cent zählt.

Selbstverständlich können Sie mit Rücknahme Ihres Lastschrift-Einzugseinverständnisses zu jeder Zeit kündigen (ohne Kündigungsfristen).

Hier geht es zum Beitrittsformular…. einfach ausfüllen, Wunschbetrag ankreuzen und an uns schicken…..persönliche Abgabe, per Post oder per e-mail.

2 Gedanken zu „Mitglied werden

1. Liebes Tierheim Kronach,
    ich lebe zwar nicht im Landkreis KC (wohne im Landkr. BA, geboren im Landkr. LIF) und bin schon seit Jahren Mitglied in diesen beiden TSV, würde aber sehr gerne auch den TSV KC dauerhaft unterstützen. Auf euch aufmerksam geworden bin ich durch eure wunderschönen TH Kalender und ich bewundere euer Engagement auch für eure spanischen Partnertierheime.
    Meine Frage: kann ich auch als externe Person Mitglied bei euch werden? Finde auf eurer Website leider kein entspr. Antragsformular. Wie hoch wäre bei euch der jährliche Mitgliedsbeitrag? Vielen Dank für die Info.
    Heike Persak

1. Hallo Frau Persak,

wir haben Ihre Nachricht als Anregung genommen und ein Beitrittsformular hinzugefügt. Danke!

mfg
      Nadja Brosius-Glück