“Gala” (Siammix) und “Goya” (Hauskatze), weiblich, kastriert, geb. 06/21, aus einer Pflegestelle bei Kronach

Achtung! Gala und Goya werden zwar auf unserer Seite vorgestellt, aber nicht über das Tierheim Kronach vermittelt. Wir kennen sie nicht und können keine Auskünfte über sie geben. Für alle Informationen wenden Sie sich bitte an die unter dem Text angegebene Kontaktadresse!

Traumkätzchen Gala (Siam Mix) und Goya (EKH), geb. Juni 2021, Freigang

Gala & Goya, ein bildhübsches Geschwisterpärchen, sind zwei der fünf Nachkommen von einer in einer Katzenkolonie in der Nähe von Granada (Spanien) lebenden Kätzin, welche wohl von ihrem herzlosen Besitzer samt Nachwuchs dort ausgesetzt wurde. Die Babys hätten ohne menschliche Hilfe keine Überlebenschance gehabt!!! Sie hatten jedoch Glück im Unglück und wurden von einer unserer ehrenamtlichen Helferinnen, die die Katzenkolonie regelmäßig mit Futter versorgt, entdeckt. Sie zögerte nicht die hilflosen, kleinen Fellbündel in ihre Obhut zu nehmen und ihnen sogar ein vorübergehendes Zuhause zu bieten. In dieser Pflegestelle leben sie zusammen mit weiteren Katzen und Hunden.

Nachdem das absolut niedliche Quintett (drei der Geschwisterchen haben bereits ein Zuhause gefunden) mittels Mikrochip unverwechselbar gemacht wurde,  außerdem alle notwenigen Impfungen erhalten hat sowie kastriert wurde, darf es sehr bald (Februar) den Quantensprung nach Deutschland nehmen. Nun fehlt zum großen Glück nur noch das neue endgültigen Zuhause.

Gala (mit den blauen Augen) & Goya sind absolut liebe, freundliche, sehr menschenbezogene sowie total verschmuste Jungkatzen, die neugierig bzw. verspielt sind und selbstverständlich auch temperamentvoll sein können. So, wie es sich eben für Jungspunde gehört. Sie sind von sehr süßem Charakter und wollen ihre Umwelt erkunden.

Sie freuen sich darauf auch Sie verzaubern zu dürfen. Auf Wunsch können wir auch Video von den Beiden zusenden.

Sie suchen nun auf diesem Weg ein neues Zuhause bei verantwortungsvollen Menschen, welche ihnen ein schönes Zuhause für immer bieten möchten. Da sie den Garten und den Sonnenschein lieben, wünschen sie sich auch zukünftig ein artgerechtes Leben und möchten nach ihrer Eingewöhnungszeit bzw. ihrer Kastration definitiv Freigang haben. Sie wünschen sich ein Zuhause in ländlicher bzw. verkehrsarmer Gegend, um dort all den Dingen nachzugehen, die Katzen gerne tun, auf Bäume klettern, im Gras schnuppern und Mäusen auflauern ….

Das Geschwisterduo hängt wirklich sehr aneinander, sie kuscheln und spielen miteinander, deshalb bitten wäre es unser Wunsch, sie im Doppelpack abzugeben.  Nichtsdestotrotz können sie gerne in eine Familie mit bereits vorhandenen Fellnasen vermittelt werden, denn sie haben bereits „unter Beweis“ gestellt, dass sie gegen andere Katzen bzw. katzenfreundliche Hunde absolut nichts einzuwenden haben.

Wo sind ist die lieben Menschen, die unseren felinen Schätzen einen Platz in ihrem Zuhause und ihrem Herzen schenken möchte? Sie haben es so sehr verdient!

Gala & Goya sind mittels Blutuntersuchung negativ auf FeLV sowie FIV getest, gechipt, entwurmt, kastriert und mit dem Impfstoff Pentofel (Katzenschnupfen, Katzenseuche und Leukose) sowie Tollwut geimpft.

Informationen und Auskünfte:

0157 74384049 oder katzenfrecker@online.de