Traumkätzchen “Misae”, “Bochan” und “Himaguari”, Hauskatzen, geb. Mai 2022, aus einer Pflegestelle bei Bamberg

Achtung! Diese drei Kätzchen werden von uns nur hier vorgestellt, nicht aber über das Tierheim Kronach vermittelt! Wir kennen sie nicht persönlich und können keine Auskünfte zu ihnen geben. Für alle Fragen wenden Sie sich bitte direkt an die unter dem Text angegebene Kontaktadresse.

Misae, Bochan & Himaguari, ein bildhübsches Geschwistertrio, wurde in einem Karton neben einem Abfallcontainer in Spanien aufgefunden. Wir fragen uns immer wieder, wie gemein und herzlos muss man sein, um so etwas übers Herz zu bringen und die unerwünschten Kleinen einfach auszusetzen und sie somit ihrem Schicksal zu überlassen. Sie waren dehydriert, total ausgehungert und viel zu dünn sowie sehr verschreckt. Als unsere spanische Kollegin darüber in Kenntnis gesetzt wurde, zögerte sie selbstverständlich nicht, die Kleinen sofort wegzuholen.

Unser Wunsch wäre, die Geschwister paarweise abzugeben bzw. gerne auch einzeln, dann jedoch definitiv zu jeweils anderen netten, absolut sozialen Katzen. Keines der Geschwister wird in Einzelhaltung abgegeben. Wir bitten um Ihr Verständnis!

Nachdem das absolut niedliche Trio mittels Mikrochip unverwechselbar gemacht wurde und außerdem alle notwenigen Impfungen erhalten hat, ist es nun bereit den Quantensprung nach Deutschland oder die Schweiz zu nehmen. Nun fehlen zum großen Glück nur noch die neuen endgültigen Zuhause.

Misae, Bochan & Himaguari haben sich zu absolut lieben, freundlichen, aufgeweckten sowie verschmusten Jungkatzen entwickelt, die jede Streicheleinheit genießen und dabei unaufhörlich schnurren. Selbstverständlich können sie auch sehr neugierig bzw. verspielt sowie temperamentvoll sein. So, wie es sich eben für Jungspunde gehört. 😉 Sie sind von sehr süßem Charakter und viele Dinge sind noch neu und wollen erkundet werden, dieses „Neuland“ lässt sie ggf. vorsichtig reagieren und sie brauchen mitunter ein wenig Zeit und geduldige „Katzeneltern“.

Sie suchen nun auf diesem Weg ein neues Zuhause bei verantwortungsvollen Menschen, welche ihnen ein schönes Zuhause für immer bieten möchten. Da sie den Garten bzw das draußen sein und den Sonnenschein lieben, wünschen sie sich auch zukünftig ein artgerechtes Leben und möchten nach ihrer Eingewöhnungszeit bzw. ihrer Kastration definitiv Freigang haben. Sie wünschen sich ein Zuhause in ländlicher bzw. verkehrsarmer Gegend, um dort all den Dingen nachzugehen, die Katzen gerne tun, auf Bäume klettern, im Gras schnuppern und Mäusen auflauern ….

Das Geschwistertrio hängt sehr aneinander, sie kuscheln und spielen miteinander, deshalb bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir sie nicht in Einzelhaltung, sondern zu zweit bzw. in Familien mit bereits vorhandenen Fellnasen vermittelt möchten, denn sie haben bereits „unter Beweis“ gestellt, dass sie gegen andere Katzen bzw. katzenfreundliche Hunde absolut nichts einzuwenden haben.Sie freuen sich darauf auch Sie verzaubern zu dürfen.

Wo sind ist die lieben Menschen, die unseren felinen Schätzen einen Platz in ihrem Zuhause und ihrem Herzen schenken möchte? Sie haben es so sehr verdient!

Das Trio ist mittels Blutuntersuchung getestet, gechipt, entwurmt und mit dem Impfstoff Pentofel (Katzenschnupfen, Katzenseuche und Leukose) sowie Tollwut geimpft.

Informationen und Auskünfte:

0157 74384049 oder katzenfrecker@online.de