“Riss”, männlich, kastriert, Hauskatze, geb. 2021, aus einer Pflegestelle bei Kronach

Achtung! Riss wird zwar hier vorgestellt, nicht aber über das Tierheim Kronach vermittelt! Wir kennen ihn nicht persönlich und können keinerlei Auskünfte zu ihm erteilen. Bei Interesse wenden Sie sich bitte ausschließlich an die unter dem Text angegebene Kontaktadresse!

Der hübsche Kater wurde 2021 in Bulgarien geboren, dort allein herumirrend aufgegriffen und in ein dortiges Tierheim gebracht. Da es in Bulgarien keine Aussicht auf ein Zuhause gibt, durfte der Kater Ende April nach Deutschland in eine Pflegestelle im Raum Kronach einziehen.

Dort zeigt er sich sehr verschmust, anhänglich und mit den anderen Katzen beider Geschlechter verträglich.

Der kleine Kater sucht ein Zuhause in reiner Wohnungshaltung, zu einer vorhandenen Katze dazu, oder mit einer Katze aus seiner jetzigen Pflegestelle. Gerne kann er in seiner Pflegestelle besucht und kennen gelernt werden.

Riss ist kastriert, gechipt, komplett geimpft und mehrfach entwurmt.

 

Kontakt:

Monika Breitenstein

Email: monikamelli@gmx.de

Telefon: 09261 / 53553 oder 0151 /17347779

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.