Tierheim sagt Danke – Maximilian-von-Welsch-Realschule Kronach spendet Großteil der Einnahmen des Weihnachtsbasars

Am Montag, den 09.03.20, durften wir einen ganz besonderen Besuch im Tierheim begrüßen: Acht Klassensprecher aus den 5. und 6. Jahrgangsstufen, begleitet von Schulleiterin Christa Bänisch und Konrektorin Anja Schörner, überbrachten uns stolz den Löwenanteil des letzten Weihnachtsbasars – sage und schreibe 1850 Euro!!!

Wir waren total platt und sind absolut gerührt, dass die Schüler und Lehrer so ein großes Herz für unsere Tiere haben! Wir können gar nicht ausdrücken, wie dankbar wir dafür sind!

Allen Verantwortlichen, aber auch den fleißigen Käufern und Verkäufern möchten wir daher ein ganz herzliches Vergelt´s Gott aussprechen! Unsere Hunde und Katzen freuen sich sehr über die tolle Finanzspritze, die wir vermutlich zur Deckung der regelmäßig anfallenden Tierarztkosten verwenden werden.

Auf dem Foto von links nach rechts: Sophia – Fiona – Joy – Ida – Schulleiterin Christa Bänisch – Tierheimleiterin Susanne Hanft – Leon – Laurens – Lukas.

Vielen Dank an alle und bleibt gesund in dieser schwierigen Zeit!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.