Tierheim freut sich über großzügige 400-Euro-Geburtstagsspende!


Aus Anlass seines 70. Geburtstages hatte Horst Wolf (genannt Schmidt) aus Nordhalben anstelle von Geschenken kleine Spenden für das Tierheim in Kronach erbeten. Zu unserer großen Freude ließen sich die Geburtstagsgäste nicht lumpen und so kamen sage und schreibe 400 Euro zusammen! Am 10.03.18 konnte Herr Wolf die Spende dem Vorsitzenden des Tierschutzvereins, Klaus Barnickel, übergeben. Wir finden dies eine wirklich beachtliche Summe, auf die die edlen Spender zweifellos stolz sein können. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die dazu beigetragen haben, und natürlich ganz besonders bei Herrn Wolf für diese tolle Idee, die übrigens gern Nachahmer finden darf! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.