“Rudi”, männlich, kastriert, Hauskatze, geb. 07/23, aus Weißenbrunn, sucht neue Heimat!

Achtung! Rudi wird von uns hier nur vorgestellt, nicht aber über das Tierheim Kronach vermittelt. Wir kennen ihn nicht und können keinerlei Auskünfte zu ihm geben. Für alle weiteren Informationen wenden Sie sich bitte ausschließlich an die unter dem Text angegebene Kontaktadresse!

Der schwarze Kater Rudi sucht ein Premium Zuhause!

Rudi kam als kleiner Findelkater mit 3 Monaten zu uns und wurde liebevoll aufgezogen.

Inzwischen ist er 1 Jahr alt (geboren Juli 2023), entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert.

Leider wird er von unseren bereits vorhandenen, älteren Katzendamen nicht akzeptiert. Da er noch sehr jung und dementsprechend verspielt ist, fühlen diese sich latent genervt.

Rudi ist sehr unkompliziert, frisst Trocken und Nassfutter und benutzt brav sein Katzenclo.

Hunde hat er bereits etwas kennen gelernt.

Da es durchaus vorkommen kann, dass er beim Spielen etwas wilder wird, sollten Kinder (falls vorhanden) bereits in einem vernünftigen Alter sein.

Rudi ist anhänglich und nicht scheu oder ängstlich. Er würde sich über ein Premium Zuhause freuen. Da er andere Katzen gewohnt ist, evtl. zu einer verträglichen bereits vorhandenen Katze (oder Kater) in ähnlichem Alter.

Er ist hier reiner Hauskater, würde sich aber evtl. in einer ruhigen Gegend bestimmt über etwas Freigang freuen.

Rudi wohnt in Reuth bei Weißenbrunn

Email: dunja.h.h@gmail.com