“Angelo” und “Diva”, männlich und weiblich, kastriert, British Shorthair, 11 und 12 Jahre, aus Pressig, suchen neues Zuhause!

Achtung! Diese beiden Katzen werden von uns nur hier vorgestellt, nicht aber über das Tierheim Kronach vermittelt! Wir kennen sie nicht persönlich und können keine Auskünfte zu ihnen geben. Für alle Fragen wenden Sie sich bitte direkt an die unter dem Text angegebene Kontaktadresse.
Wir, Angelo (schwarz) 12 Jahre und Diva (lilac tortie) 11 Jahre alt, sind ein haariges Halbgeschwister-Pärchen, welches ein gemeinsames neues Zuhause sucht. Denn unsere Mitbewohnerin, kann sich leider nicht mehr gebührend um uns kümmern, so lieb sie uns auch hat. Wenn wir also jemanden finden, der uns genauso lieb hat, und sich dann noch mehr Zeit für uns nehmen kann für jede Menge Kuschel- und Streicheleinheiten, wäre das für unseren Alterssitz genau das Richtige.
Beide verlassen wir nie die Wohnung/das Haus, können also durchaus bis zu 20 Jahre oder älter werden. Sind kastriert/sterilisiert, haben ein freundliches, ruhiges Gemüt und scheuen keine neuen Menschen. Mit (Klein-)Kindern hatten wir bisher noch nicht viel Erfahrung. Wahrscheinlich wären uns die zu aufgeweckt.
Beim Umzug wäre auch nur das mitzunehmen, was in unserer neuen Residenz noch fehlen würde bzw. was noch brauchbar ist.
Wir sind natürlich so kostbar, dass wir eigentlich unbezahlbar sind. Da sich das aber niemand leisten kann, wollen wir zumindest, um unser eigenes Wohl zu wahren, eine Schutzgebühr erheben. Diese soll dann unserer lieben Mitbwohnerin zugutekommen, für ihre bisher geleisteten Dienste.
Wenn nun Interesse besteht, oder es weitere Fragen gibt, gerne melden:
Großmann, Telefon: 0151 40133240 oder email: CarinaGrossmann@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.