“Athos”, männlich, kastriert, Mischling, geb. 07/2020, 40 cm, aus einer Pflegestelle bei Kronach

Der Rüde lebte in Spanien auf einem Grundstück mit vielen anderen Hunden und hat dort leider nichts kennengelernt, was für einen Hund in der Prägephase so wichtig ist. Dort wurde er vom Amtstierarzt beschlagnahmt und in ein spanisches Tierheim gebracht. Leider haben die Tiere dort fast keine Aussicht ein Zuhause zu finden.

Deshalb durfte Athos im November nach Deutschland in eine Pflegestelle im Raum Kronach einziehen. Hier zeigt er sich verträglich mit den vorhandenen Hunden und auch mit den Katzen klappt es ganz gut. Mittlerweile schmust er auch mit seinem Pflegefrauchen und kennt es, ein paar Stunden alleine zu bleiben.

Athos ist ca. 40 cm groß, kastriert, gechipt, komplett geimpft und mehrfach entwurmt.

An der Leine läuft er auch vorbildlich. Wenn er allerdings unterwegs neue Begegnungen hat, bellt er erstmal aus Unsicherheit. Es ist allerdings schon viel besser geworden und wir üben weiter fleißig daran.

Gerne kann Athos in seiner Pflegestelle besucht und kennen gelernt werden.

Aufenthalt: Pflegestelle in Kronach

Kontakt: 0151/17347779 oder monikamelli@gmx.de

Achtung! Athos wird zwar auf unserer Seite vorgestellt, nicht aber über das Tierheim Kronach vermittelt. Interessenten wenden sich bitte direkt an die angegebene Kontaktadresse! Danke!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.