“Methew”, männlich, kastriert, Mischling, geb. 03/21, aus einer Pflegestelle bei Kronach

Der Rüde wurde als Welpe in Bulgarien allein herumirrend aufgefunden. Zum Glück wurde er gefunden und zu einem Tierasyl gebracht. Dort wurde der Kleine gesund gepflegt und erhielt seine nötigen Impfungen, wurde gechipt und mehrfach entwurmt.

Da er in seiner Heimat keine Aussicht auf sein eigenes Zuhause hat, durfte Methew nach Deutschland in eine Pflegestelle im Raum 96317 einziehen.

Hier zeigt er sich verträglich mit den vorhandenen Hunden und auch mit den Katzen gibt es keine Probleme. Er ist mittlerweile stubenrein und kann auch ein paar Stunden alleine bleiben. Er ist im Haus sehr verschmust und anhänglich.

Da Methew in Bulgarien auf einem Grundstück mit vielen anderen Hundewelpen frei herumtoben konnte und daher weder Halsband oder ein Geschirr kannte, muss er noch lernen an der Leine zu laufen. Was dem kleinen Wirbelwind noch schwer fällt. Aber wir arbeiten daran und es wird täglich besser.

Methew müssen seine Grenzen deutlich aufgezeigt werden! Deshalb wäre es von Vorteil, wenn schon Hundeerfahrung vorhanden wäre.

Gerne kann Methew in seiner Pflegestelle besucht und kennengelernt werden.

KONTAKT: 0151 17347779 oder monikamelli@gmx.de.

Achtung! Methew wird zwar auf unserer Seite vorgestellt, aber nicht über das Tierheim Kronach vermittelt. Interessenten wenden sich daher bitte direkt an die angegebene Kontaktadresse! Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.