Katzenbaby “Fritzi” aus Sonnefeld/Wörlsdorf sucht neue Familie!

“Fritzi”, männlich, Hauskatze, geb. ca. 05/21!

Findelbaby Fritzi sucht neue Familie! Der kleine Kater ist schwarz-weiß, sehr verspielt, zutraulich, anschmiegsam und liebevoll. Es wäre schön, wenn er später auch einmal die Möglichkeit zum Freigang haben könnte.

Er befindet sich bei seinen Findern und sucht von dort aus ein neues Zuhause.

Bei Interesse bitte melden bei:

Krautwurst
96242 Sonnefeld / Wörlsdorf
09266/91002
0157/78790257
nicoleba81@googlemail.com

Achtung! Der kleine Fritzi wird von uns nur hier vorgestellt, nicht aber über das Tierheim Kronach vermittelt. Bitte richten Sie alle Anfragen direkt an die angegebene Kontaktadresse, da wir keine Auskunft geben können.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.