Vorankündigung! Am 12.06. werden wieder einmal 11 hoffnungsvolle Neuankömmlinge aus unseren beiden spanischen Partner-Tierheimen Albolote und Sierra Nevada bei uns im Tierheim Kronach ankommen!

Wir sind schon sehr gespannt! Nachdem wir aufgrund von Lockdown und Überfüllung im Sommer über ein Jahr lang keine spanischen Hunde nehmen konnten, haben wir nun endlich wieder etwas freie Platzkapazitäten. Somit können 11 neue spanische Hunde bei uns einziehen, die bereits auf gepackten Köfferchen sitzen. Sie haben das große Los gezogen und hoffen nun auf DIE Chance ihres Lebens, eine Chance, die sie in ihrem Heimatland leider nicht haben. Wenn Sie Interesse haben, einem unserer spanischen Waisenhunde ein liebevolles und glückliches Zuhause für immer zu bieten, melden Sie sich doch gerne im Tierheim.

Und das sind unsere Neuankömmlinge in Kurzform:

– “Elsa, Explorer, Fluppy, Guapo und Happy”, fünf Zwergspitzmischlingswelpen, vier Rüden und eine Hündin, weiß, teilweise etwas cremefarben, 5 Monate, klein

Elsa

Explorer

Fluppy

Guapo

Happy

– “Hannah”, weiblich, kastriert, Galgomix, schwarz mit weiß, 7 Monate, 55 cm

– “Julio”, männlich, kastriert, Bodegueromix, weiß mit braun, 3 Jahre, 50 cm

– “Neko”, weiblich, kastriert, Podenco, hellbraun, 3 Jahre, 45 cm

– “Rubia”, weiblich, kastriert, Dalmatinermix, weiß mit braunen Flecken, 4 Jahre, 62 cm

– “Trombon”, männlich, kastriert, Dt. Schäferhund, schwarz-braun, 8 Jahre, 65 cm

– “Walter”, männlich, kastriert, Dt. Kurzhaar, schokobraun, 4 Jahre, 60 cm

2 Gedanken zu „Vorankündigung! Am 12.06. werden wieder einmal 11 hoffnungsvolle Neuankömmlinge aus unseren beiden spanischen Partner-Tierheimen Albolote und Sierra Nevada bei uns im Tierheim Kronach ankommen!

  1. Guten Tag, ich interessiere mich für Walter und würde gerne mehr über ihn erfahren.
    Wir leben auf dem Lande und haben ein großes eingezäuntes Grundstück.
    Wir sind beide zu Hause und können die erforderliche Zeit für einen Hund aufbringen.
    Sind hundeerfahren, da wir schon 4 Hunde hatten.

    Liebe Grüße

    Claus Hümmer

    1. Hallo,
      für genauere Informationen bitte direkt mit den Tierpflegern Kontakt aufnehmen oder einen Termin zu den Öffnungszeiten vereinbaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.