“Richard”, männlich, kastriert, Mischling, geb. ca. 2013, aus einer Pflegestelle bei Kronach, sucht sein Zuhause

Der ca. achtjährige Rüde wurde in Bulgarien an der Pfote verletzt herumirrend von einer Tierschützerin gefunden, in ein privates Tierheim mitgenommen und dort medizinisch versorgt. Dort bekam er zwar regelmäßig Futter und Wasser, aber leider hat der hübsche Rüde sechs Jahre vergeblich auf sein Zuhause gewartet. Zu seinem großen Glück durfte der helle Schäferhund-Mix im Januar in eine Pflegestelle im Raum 96317 Kronach einziehen, um von hier aus endlich sein Traumzuhause zu finden.

In seiner Pflegestelle war er von Anfang an stubenrein und kommt mit den vorhandenen Hunden prima zurecht. Auch mit der Katze gibt es keinerlei Probleme. An der Leine läuft er vorbildlich.

Richart ist bereits kastriert, komplett geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt und hat einen EU-Impfpass.

Gerne kann der hübsche Richard in seiner Pflegestelle kennen gelernt und besucht werden.

Kontakt:

Monika Breitenstein:

Telefon: 0151 / 17347779 oder 09261 / 53553

Achtung! Dieser Hund wird nur hier vorgestellt, aber nicht über unser Tierheim vermittelt. Wir können keinerlei Auskünfte zu ihm geben, Bitte richten Sie daher alle Anfragen direkt an die angegebene Kontaktadresse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.