Newsletter Tierheim Albolote/Granada 04/20

Liebe Tierfreunde,

schon lange planten die fleißigen Mitarbeiter unseres spanischen Partner-Tierheims Albolote/Granada, einen mehrmals jährlich erscheinenden Newsletter zu erstellen. Nun haben sie dieses Projekt in Angriff genommen und präsentieren stolz das erste Exemplar vom April 2020, das sie mit viel Herzblut und Engagement erstellt haben. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und wünschen allen Freunden und Gönnern alles Gute und vor allem Gesundheit!!!

Klicken Sie zum Öffnen einfach auf folgenden Link:

Newsletter AAA 04_20

3 Gedanken zu „Newsletter Tierheim Albolote/Granada 04/20

  1. Liebes Team in Albolote und natürlich in Deutschland,

    sehr schöner Newsletter! Dank der vielen Arbeit ist er sehr schön geworden! Man sieht, dass darin viel Zeit und Herzblut steckt!
    Wir warten jeden Tag auf Neuigkeiten, dass der Transport der Hunde nach Deutschland Anfang Mai erfolgen kann. Unser neuer Schützling Raso wartet sicher schon genauso sehnsüchtig wie wir.

    Viele liebe Grüße
    Andrea und Matthias Schäfer vom Bodensee

  2. Liebe Tierheimmitarbeiterinnen, Liebe Tierheimmitarbeiter,
    Ich bin total begeistert von dem Newsletter und euerem Engagement zum Schutz und zur Hilfe der Tiere! Großes Lob natürlich auch an das Partnertierheim Kronach! Ihr leistet alle richtig tolle Arbeit! Bitte haltet weiter durch auch in der Coronakrisenzeit!
    Herzliche Grüße Fiona und der ehemalige Amigos de los Animales Albolote Schützling Pepe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.