“Mailo”, männlich, kastriert, Mischling, geb. 01/16, 60 cm, aus einer Pflegestelle bei Kronach

Mailo sucht ein Zuhause! Der ca. 60 cm große, kastrierte Rüde wurde etwa Januar 2016 in der Türkei geboren. Eine Tierschützerin fand Mailo ausgemergelt und verletzt am Straßenrand und nahm ihn mit zu sich, um ihn zu behandeln und mit Futter zu versorgen. Als er wieder gesund war und auch an Gewicht zugenommen hatte, wurde Mailo für seine Ausreise vorbereitet. Er wurde kastriert, geimpft, gechipt und gegen Parasiten behandelt. Leider wurden dem hübschen Rüden in der Türkei die Ohren abgeschnitten. Anfang März durfte er endlich mit einem Flugpaten nach Deutschland fliegen und hier in eine Pflegestelle im Raum Kronach einziehen.

Hier zeigt Mailo sich von seiner besten Seite. Er verträgt sich bestens mit den vorhandenen Hunden als auch den Katzen. Im Haus verhält er sich vorbildlich und kann auch ein paar Stunden alleine bleiben. An der Leine läuft er mittlerweile auch ganz gut und kommt auf Zuruf, um sich Leckeres abzuholen.

Gerne kann Mailo in seiner Pflegestelle besucht und kennen gelernt werden.

Kontakt:

Telefon: 0151 /17347779 oder 09261 / 53553

Email: monikabreitenstein569@gmail.com

Achtung! Bei Interesse bitte ausschließlich unter der angegebenen Kontaktadresse melden, da Mailo hier nur vorgestellt, aber nicht übers Tierheim vermittelt wird. Wir kennen ihn nicht persönlich und können daher keine Auskünfte über ihn erteilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.