“Sirius”, männlich, kastriert, Mischling, geb. 2014, 52 cm, aus einer Pflegestelle bei Kronach

Sirius wurde 2014 in Spanien geboren. Dort wartete der hübsche Rüde bisher vergeblich auf ein tolles Zuhause. Damit sich das endlich ändert, durfte er in eine Pflegestelle in Deutschland einziehen. Hier zeigt Sirius sich von seiner besten Seite. Er war von Anfang an stubenrein, läuft super an der Leine und hat keinerlei Probleme mit den bereits vorhandenen Hunden. Auch die Katzen ignoriert er.

Der kastrierte Rüde kann ohne Probleme ein paar Stunden alleine bleiben und fährt auch gerne im Auto mit. Selbstverständlich ist er auch komplett geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt.

Nun fehlt ihm nur noch ein passendes Zuhause, sehr gerne bei einem souveränen Ersthund, an dem er sich orientieren kann. Sirius hat ja im Tierheim bisher wenig kennen gelernt, was sich jetzt unbedingt ändern soll!

Gerne kann Sirius in seiner Pflegestelle besucht und kennen gelernt werden.

Kontakt:

Monika Breitenstein

Tel.: 0151 / 17347779 oder 09261 / 53553

Email: monikamelli@gmx.de

Achtung! Für weitere Fragen bitte ausschließlich die angegebene Kontaktadresse nutzen, da Sirius von uns nur vorgestellt, aber nicht übers Tierheim vermittelt wird. Wir kennen ihn nicht persönlich und können daher keine Auskünfte erteilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.