Weihnachtsspende des „Salons Hair & Naildesign by Sandy“ in Kronach

Zwar liegt Weihnachten nun schon wieder fünf Wochen hinter uns, aber trotzdem möchten wir diese wirklich tolle Aktion des „Salons Hair & Naildesign by Sandy“ aus Kronach nicht einfach unter den Tisch fallen lassen. So eine gute Tat muss einfach veröffentlicht werden!

Geschäftsführerin Sandy Heidenreich und ihr Team hatten sich zur Weihnachtszeit ausgedacht, den Gegenwert der sonst üblichen kleinen Weihnachtsgeschenke für Kunden an wohltätige Organisationen zu spenden.

Wir sind stolz und gerührt, dass neben dem Wünschewagen des ASB unser Tierschutzverein ausgewählt wurde!

Und so durften wir Anfang Januar die stolze Summe von 385 Euro entgegennehmen. Wir haben uns riesig gefreut und möchten uns bei Sandy Heidenreich und ihrem Team ganz herzlich für die großzügige Hilfe bedanken! Wir finden die Idee ganz toll und hoffen, dass sie Schule macht.

Das Geld werden wir ganz sicher in unsere laufenden Tierarztrechnungen stecken, denn gerade im Moment ist unser Budget durch die Kreuzband-OP eines Hundes, aber auch durch etliche kostenintensive Behandlungen bei Katzen ganz schon in Mitleidenschaft gezogen worden… Insofern können wir jeden Cent bestens gebrauchen und die Spende kommt genau zur rechten Zeit.

Nochmals ein herzliches Vergelt´s Gott und alles Gute weiterhin!

Das Bild zeigt Tierheimleiterin Susanne Hanft (links) und Geschäftsführerin Sandy Heidenreich (rechts), die übrigens auch einen Hund aus unserem Tierheim adoptiert hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.