“Milan”, männlich, kastriert, Mudi (ungarischer Hütehund), 1 Jahr, 45 cm, aus einer Pflegestelle bei Kronach

Milan sucht sein Traumplätzchen!

Milan ist ein Mudi, ein ungarischer Hütehund und ein Jahr alt. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt. Ursprünglich kommt Milan aus Rumänien wo er leider von seinem Besitzer geschlagen wurde. Deshalb ist er anfangs bei fremden Personen vorsichtig und nimmt erstmal Abstand. Sobald er aber die neuen Gesichter kennt und er merkt das ihm nichts passiert, ist es für ihn in Ordnung.

Mit den vorhandenen Katzen und Hunden in der Pflegestelle gibt es keine Probleme. Der junge, lebhafte Rüde läuft gut an der Leine muss aber seinem Alter entsprechend gut ausgelastet werden.

In der Wohnung benimmt er sich vorzüglich und kann auch ein paar Stunden alleine bleiben. Stubenrein ist er inzwischen auch schon. Nun fehlt nur noch das passende Zuhause bei verständnisvollen Menschen, die ihm allerdings auch seine Grenzen zeigen!

Gerne kann Milan in seiner Pflegestelle kennengelernt werden.

Kontakt:

Monika Breitenstein

Telefon:

09261-53553 oder 0151-17347779

Email: monikamelli@gmx.de

Achtung! Milan wird nur hier vorgestellt, er wird aber NICHT über das Tierheim Kronach vermittelt. Anfragen bitte ausschließlich an die angegebene Kontaktadresse richten. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.