“Bruce” (geb. 01.08.16) und “Balou” (geb. 01.03.17), männlich, kastriert, Hauskatzen, aus einer Pflegestelle bei Kronach

Verständnisvolles Traumzuhause für zwei scheue Samtpfoten gesucht!

Bruce (geboren am 1.8.2016) und Balou (geboren am 1.3.2017) suchen gemeinsam ein Plätzchen bei geduldigen Menschen.

Ursprünglich wurden die beiden Kater in Bulgarien geboren und auf der Straße gefunden. Da sie dort kaum Vermittlungschancen haben, durften sie im Juni 2018 in eine Pflegestelle bei Kronach einziehen.

Anfangs bekam man die beiden scheuen Kater überhaupt nicht zu sehen. Sobald sie merkten, dass sich jemand näherte, hatten sie sich auch schon verkrochen. Wer weiss, was die beiden in Bulgarien schon Schlechtes erleben mussten! Leider werden die Streuner ja überall vertrieben, weil sie unerwünscht sind…

Mittlerweile kommen Bruce und Balou jedoch sofort angelaufen, sobald das Pflegefrauchen kommt, denn sie wissen, dass es dann Futter gibt. Wir denken, dass die beiden mit genügend Geduld und Zeit bestimmt noch zutraulicher werden.

Beide sind kastriert, geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt und auf FIF und Felv negativ getestet. Stubenrein waren sie auch von Anfang an. Bisher kennen sie nur reineWohnungshaltung, würden sich aber bestimmt über einen gesicherten Balkon freuen, wo sie auch mal in der Sonne liegen können. Nun fehlt den beiden nur noch ein tolles, ruhiges Zuhause… Vielleicht bei Ihnen???

Kontakt:

Monika Breitenstein

Telefon: 0151-17347779 oder 09261-53553

Email: monikamelli@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.