“Alina”, weiblich, kastriert, Mischling, geb. 02/16, 45-50 cm, aus einer Pflegestelle bei Küps

Alina sucht ihr Traumzuhause !

Die hübsche Hündin wurde im Februar 2016 in Bulgarien geboren. Dort wurde sie als Welpe von einer Tierschützerin gefunden und aufgepäppelt. Seitdem wartete Alina da vergeblich auf ein Plätzchen, wo sie hätte einziehen können. Ende Januar hatte die ruhige Hündin das Glück und konnte in eine Pflegestelle bei Küps einziehen.

Sie ist kastriert, geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt und besitzt den Eu Impfpass. Alina ist eine Seele von Hund, eher ruhig und anhänglich. Sehr gut mit anderen Hunden und auch Katzen verträglich. Auch an der Leine läuft sie vorbildlich und geht sehr gerne spazieren. Bisher wurde auch kein Jagdtrieb bei ihr festgestellt.

In der Wohnung kann die verschmuste Hündin auch ohne Probleme ein paar Stunden alleine bleiben. Mittlerweile ist sie auch schon stubenrein.

Gerne kann sie in ihrer Pflegestelle besucht und kennengelernt werden. Nun fehlt der hübschen Hündin nur noch ein Plätzchen, um endlich auch glücklich zu sein – vielleicht bei dir?

Kontakt :

Monika Breitenstein

Telefon: 0151-17347779 oder 09261-53553

Email: monikabreitenstein569@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.