Hunde aus unserem spanischen Partner-Tierheim Albolote/Granada suchen ein neues Zuhause!

Liebe Tierfreunde! Sind Sie auf der Suche nach einem treuen vierbeinigen Begleiter? In unserem spanischen Partner-Tierheim Albolote/Granada warten sooo viele süße und dankbare Hunde auf DIE Chance Ihres Lebens!

Sie finden unsere Schützlinge unter folgendem Link:

HUNDE AAA Fotos

Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an unsere Kollegin Anja Keller:

Email: anja@tierhilfe-hegau.de

 

5 Gedanken zu „Hunde aus unserem spanischen Partner-Tierheim Albolote/Granada suchen ein neues Zuhause!

  1. Wenn ich an Euer Tierheim denke, dann denke ich an meinen Hund, den ich von Euch bekommen habe. “Mister Elliiit”,
    das Schmumzelmonster, so habe ich ihn genannt und der Name war ihm auf den Leib geschrieben❤ Er war nicht so lange bei mir, wie ich es mir gewünscht hätte, denn er war schon älter und kam schon mit der Mittelmeerkrankheit Leishmaniose bei mir an, aber niemals hätte ich mich deswegen dagegen entschieden, ihn zu nehmen.
    Die Zeit, die ich mit ihm verbringen durfte, war so wertvoll, so einmalig und dankbar, dass ich Jedem nur empfehlen kann, sich auch für einen älteren oder sogar kranken Hund zu entscheiden! Gerade diesen Tieren noch einmal ein richtiges Zuhause zu schenken und ihnen das Gefühl zu vermitteln, geliebt zu werden, gibt einem so viel zurück. Ich werde mich immer wieder für genau so ein Tier entscheiden!

  2. hab mich sehr um Pepito bemüht, einfach Absage kann mich heute noch darüber ärgern, möchte einem armen Tröpfchen ein Zuhause geben, und aus irgend einem fadenscheinigen Grund – Absage: Danke

  3. Sehr geehrte Damen und Herren, habe vor 11 Jahren 2 Hunde aus dem Tierheim Granada /Albolote adoptiert. Heute mache ich Urlaub in Balerma und würde gerne mal im Tierheim vorbeigehen . Leider kann ich nirgends eine Adresse finden. Ich stand damals mit einer Helga telefonisch in Verbindung. Wäre sehr froh ,wenn sie mir eine Adresse zukommen lassen könnten. Mit freundlichen Grüßen Tanja Friedrich

  4. Hallo, meine Ella habe ich 2017 aus dem Tierheim Kronach bekommen, sie kam aus Granada. Vor ihr hatte ich 2 deutsche Hunde auch aus dem Tierschutz, beide sind 16 Jahre alt geworden. Aber Ella ist einmalig, sie ist der liebste und sozialste Hund den es gibt. 👍👍hoch für Kronach und Granada.🐶🐕😊

  5. möchte mehr Info über Pepito. Suchen älterenHund. Kommt er irgendwann nach Deutschland, oder muß man ihn holen. Bin im Öktober in Spanien in Alikante. Bitte um Infos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.