Bellof sucht ein neues zu Hause!!

Aufgrund des Todes meines Mannes vor sieben Monaten kam unser Umzug vom Haus mit Garten in eine kleine Wohnung und aus diesem Grund sucht unser Sechsjähriger Podencomixrüde ein neues zu Hause nachdem er jetzt über 4 Jahre bei uns ist!
Alle Grundkommandos sind kein Problem außerdem fährt er gerne Auto ist gerne unterwegs und er liebt es im Garten zu toben und zu Rennen …. deshalb ist auch ein Garten und Haus Grundvoraussetzung!!
Er bleibt problemlos alleine verträgt sich mit anderen Hunden und mag Kinder!!!

Bellof ist ein problemloser Hund den wir nur abgeben weil wir Ihm den Auslauf den er Braucht nicht mehr bieten können!! Man sollte aber wissen dass er ein spanischer Jagdhund ist und der Jagdtrieb ist durchaus vorhanden deshalb wird er nicht ohne Leine laufen können und deshalb ist auch ein Garten wichtig!!

Tierheim ist informiert und einverstanden, denn da Bellof aus dem Tierheim Kronach war läuft eigentlich die Vermittlung immer über das Tierheim.

Noch ganz viel Infos und ganz viele Fotos erhaltet ihr gerne per PN WhatsApp oder persönlich!!!

Sigrid Sperber 0178/5884454

Seit so lieb und spart euch blöd Kommentare denn nach dem ganzen Mist fällt uns das wirklich nicht leicht!!

Ein Gedanke zu „Bellof sucht ein neues zu Hause!!

  1. Hut ab, das ist eine sehr schwere Entscheidung und für euren Hund tut ihr das Beste, was ihr könnt. Ich finde das bewundernswert und wenn wir einen Platz frei hätten, würde ich ihn gerne nehmen, unsere Leni (knapp 2 Jahre) würde sich über einen Flitzpartner freuen…aber unser alter Herr Tejo (fast 14 Jahre alt) ist auch noch hier und der würde es nicht tolerieren. Alles Gute für euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.